Dr. med. Marco Codagnone
Facharzt für Arbeitsmedizin, Facharzt für Innere Medizin, Diabetologe DDG, reisemedizinische Gesundheitsberatung inklusive anerkannter Gelbfieberimpfstelle, Notfallmedizin

Alles aus einer Hand, alles vor Ort!

Ein Merkmal meiner Betreuung liegt in der persönlichen Betreuung. Die Begehungen und Sitzungen werden nur durch mich durchgeführt bzw. finden in meiner Anwesenheit statt. Somit ist eine durchgehend transparente und qualitativ hochwertige Betreuung gegeben. Mehrere Ansprechpartner mit der Gefahr eines Wissensverlust sind ausgeschlossen. Die Vorsorgen finden, bis auf wenige Ausnahmen, ebenfalls vor Ort statt. Hierfür habe ich neueste mobile Geräte von führenden Herstellern. Die Mitarbeiterakten, sämtliche Protokolle und sonstigen Unterlagen sind vollständig digitalisiert, d.h. papierlos und natürlich nach allen rechtlichen Vorschriften und Empfehlungen datenschutzkonform archiviert. Laboruntersuchungen sind vollumfänglich möglich.

Bitte sprechen Sie mich bei weiteren Fragen an!